Ein wenig Geschichte

Unsere Firma Karl-Heinz Steffens Garten- und Landschaftsbau wurde 1975 von Karl-Heinz Steffens in der Klosterstraße in Saarburg-Beurig gegründet. Im  Jahr 1986 zog unser Unternehmen in die Wiltinger Straße 23 an den Ortsrand von Beurig, in unmittelbarer Nachbarschaft zum Beuriger Friedhof.

Auf dem neuen weitläufigen Gelände wurde der Betrieb um den "Pflanzgarten Steffens" erweitert, der unseren Kunden nicht nur einen Einblick in die vielfältigen Möglichkeiten der Gartengestaltung gibt. Auch der Einkauf von Pflanzen für den Aussenbereich, Gartendekorationen und echter Impruneta Terracotta sind seither möglich.

Im Jahr 2004 wird mit dem Eintritt des Schwiegersohnes Martin Eberhardt, Meister im GaLa-Bau, die nächste Generation im Betrieb tätig. Unterstützt wird er von seiner Schwägerin Susanne Steffens, Meisterin und Technikerin im GaLa-Bau. Zudem sichern in unserem Personalstamm zwei GaLaBau-Meister und qualifizierte Facharbeiter die hohe Qualität der uns anvertrauten GaLaBau-Projekte.

Ob im GaLa-Bau oder im Pflanzgarten: unser Ziel ist stets eine kompetente Beratung und die professionelle Realisierung Ihrer Gartenträume.

Steffens
Garten- & Landschaftsbau
Pflanzgarten

Wiltinger Straße 23
54439 Saarburg

Tel.: 06581 - 4388
Fax: 06581 - 5003

info(at)steffens-saarburg.de
www.steffens-saarburg.de

Öffnungszeiten:

Montag - Freitag
9 Uhr - 18 Uhr

Samstag
9 Uhr  - 13 Uhr

Nov.-Feb.
Werktags
9 Uhr bis 17 Uhr

Jan. und Feb.
Samstags geschlossen