Über Uns

WIR ÜBER UNS

Wer die Natur kennenlernen will, muss Jahre und Jahrzehnte in ihr und mit ihr gearbeitet haben. Unser Unternehmen hat sich in einer beruflichen Tradition von über 40 Jahren dieses Wissen um die Natur erarbeitet, und sich so einen umfassenden Erfahrungshintergrund aufgebaut.

Für uns ist Garten- und Landschaftsbau nicht nur Planung, Arbeit vor Ort oder der Einsatz von Technik, sondern in erster Linie eine Hinwendung zu Natur und Umwelt. Für einen guten Landschaftsgärtner gilt deshalb in besonderem Maße, dass er seinen Beruf zugleich auch als Berufung empfindet.

Ein wenig Geschichte

Unsere Firma Steffens e.K. wurde von Karl-Heinz Steffens in der Klosterstraße in Saarburg-Beurig gegründet. Nach der Umsiedelung 1986 zog unser Unternehmen in die Wiltinger Straße 23 an den Ortsrand von Beurig, in unmittelbarer Nachbarschaft zum Beuriger Friedhof und wird seit 2011 von Martin Eberhardt geleitet.

Auf dem neuen weitläufigen Gelände wurde der Betrieb um den „Pflanzgarten Steffens“ erweitert, der unseren Kunden nicht nur einen Einblick in die vielfältigen Möglichkeiten der Gartengestaltung gibt. Auch der Einkauf von Pflanzen für den Aussenbereich, Gartendekorationen und echter Impruneta Terracotta sind seither möglich.

Sie haben Fragen?
Kontaktieren Sie uns gerne.

ed.grubraas-sneffets@ofni
Tel.: 06581 – 4388

Öffnungszeiten
Pflanzgarten

Montag – Freitag  9 Uhr – 17 Uhr
Samstag  9 Uhr – 13 Uhr

Öffnungszeiten
Büro

Montag – Freitag
8 Uhr – 18 Uhr